Let love take away all this pain

Ich sag nur: A Pizza hut/A Pizza Hut xD

Ich bins schon wiedaaa (:
Gestern und heute wars eigentlich voll cool. War gestern beim Frisör spontan und ja, die hat mir des eigentlich scho irgendwie gut geschnitten, find ich zumindestens. Magda kam dann au no zu mir um halb 8 und da haben wir glei ma mim Kille gechattet (grüßle) und ich bin irgendwie jetzt von Webcams begeistert, weiß au net warum *lol* Ne, ist aber schon irgendwie so ne ganz lustige Sache, meiner Mainung nach xD.
Ne ganz tollige Erfindung da *hehe*
Magda und ich ham dann noch bis um halb drei durchgelabert und sind dann doch irgendwie dann zu "Vernunft" gekomm bisle pennen zu gehn.
Kein Problem...das einzige Problem war, dass ich gleich am Anfang scho nen Arschtritt bekommen hab von der Magda *lol*
Schäm dich etwas xD
Ich hab glaub nur 5 stunden gepennt und ja...des ist nich besonders viel ^^
Am morgen gings dann glei weiter mit dem chatten und mit der begeisterung für webcams xD aber wir haben die Sonne natürlich nicht ignoriert und ham nen kleines Spaziergängchen gemacht. Was man da so alles im gEdDoH findet *muhahaha*
Aber es war echt himmlisch warm. Eigentlich perfekt. genau 25°C und kein Wind. Kann man doch eigentlich nur genießen, oda? ^^
Ich glaub in den zwei Tagen sind tausende Insider entstanden *grunz grunz* Aber ich schreib die jetzt net alle auf, cheggt man doch dann eh net...Aber ich sag nur:
>Der Schnee brach ihm von den Titten< xD *muhahaha*
Jaja..Magda du weißt jetzt was gemeint ist. Und Magda & ich ham jetzt auch ne eigene Choreografie für den geilen Burger Dance *hehe*
Magda wurde aber dann au noch irgendwann abgeholt. Aber des sollte noch lang nicht der Schluß von unererm geilen Tag sein. Um 18 Uhr gabs Treffen beim Sep.
Ja doch..war eigentlich ganz lustig. Der Hund, ich find des ist voll der Wollknoll und rallig war er/sie/es^^
Aber die kleinen Kätzchen sind ja echt putzig *schwärm*
Der Film war eigentlcih auch gut, na ja, so viel ich halt gesehn hab xD
Um 21 Uhr gabs dann noch ne Pizza vm Ötz während wir wieder hochgelaufen sind *lol* Irgendwie muss ich jetzt an den Typen denken, der auf ein Mal da stand xD *muhahaha* Magda hät sich fast in die Hosen gemacht *höhö*
Nene xD
Als wich dann abgeholt worden bin, hab ich dann erfahren, dass mein Onkel Harr(insider) im Krankenhaus liegt. Der hat "Gürtelrose" So ne art Windpocken sehr ansteckend und schmerzhaft!! Irgendwie juckts mich seit dem überall xD
Na ja, morgen gehts zuerst mal zu Naddl *hehe* Des wird bestimmt ganz luschdig. *schon gespannt bin*
ich meld mich dann^^
Arividerci >Jess<
Hör: Pter Björn& John >Young Folks<

12.4.07 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Normales mal^^
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Spruch des Monats
Die Ehe ist wie ein Telefon: Wenn man nicht richtig gewählt hat, ist man falsch verbunden
Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de