Let love take away all this pain

*kriese bekomm*

AHHHHHHHHHHHHHHH!!!
*in Wut ausbrech*
Irgendwie hab ichs geahnt aber ich häts nich geglaubt!! Die Idioten haben wircklich mein Blog gelöscht. Alles weg. +pups+
Alle schönen Erinnerungen weg. Ich kann mich dann an nichts mehr erinnern. Ich mein die hätten, ja dann wenigstens noch ne e-Mail schreiben können, damit man das noch alles sichern kann und bescheid geben können, dass die da was löschen...*pfff*
*tzz..* -.-
Aber hey, das Leben geht weiter. Und wehe die löschen mir hier auch was!!! O____o
Na ja, aber heut war echt nen schöner Tag. War heut mit meiner Mum an der Erzgrube bisle spazieren und danach im Schlecker. hab mir nen neuen Labello gekauft, den Passions Frucht dinges, aber eigentlich nur, weil der am billigsten war xD Ich mein ich hab noch einen, aber der ist mehr wie Lipgloss und des passt halt net immer so^^ *Probleme hab*
Heut hatten wir wie eigentlich schon die ganze Woche 20 °C. Eigentlich voll warm für April.
Osterfest war auch ganz ok. Nich soo super, aber ganz ok^^
Gestern wars aber ganz lustig. War im Kino in dem Film >300< (100% besser als Troya^^) mit Marina, Mariko, Lauritz, Ben, Benjamin, Patrick und Bryan. War echt luschdig. Vor allem danach, als Marina, Mariko und ich zum Kreisverkehr gedappt sind und Bryan, Patrick und Beni dort stehen haben lassen. Danach sind aber noch Patrick und Beni hergekommen und Patrick hat auch beim Afri Cola Tanz mitgemacht und Beni hat alles aufgenommen und Fotos gemacht... Jaja..kleiner Spanner xD *joke*

Ich find, dass wir alle irgendwie wie Idioten aussehn, die ausm Irrenhaus entflohen sind xD
Wat sollts.
Ich wär dann fertig für heut.
Tüdelü >Jess<
Hör: Arctic monkeys-Leave before the lights come off

10.4.07 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Normales mal^^
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Spruch des Monats
Die Ehe ist wie ein Telefon: Wenn man nicht richtig gewählt hat, ist man falsch verbunden
Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de